Főoldal » Fórumok » Egyéb témák » Német-magyar / magyar-német fordításban segítene valaki? fórum

Német-magyar / magyar-német fordításban segítene valaki? (beszélgetős fórum)

❮❮ ... 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ... ❯❯
723. Sylvia81 (válaszként erre: 722. - JudyTim)
2013. máj. 29. 20:34

Diese kenne ich auch. :)

Aber wenn ich eine Ungarin bin (und z.B. mein Bruder ein Ungar ist), ist mein Schwiegermutter eine Deutschin? Klingt nicht so gut...

722. JudyTim
2013. máj. 29. 20:04
" deutsche Frau und deutscher Mann " sagt die Leute am meisten in Baden-Württemberg
721. Sylvia81 (válaszként erre: 720. - Cumus)
2013. máj. 29. 18:49
Meine Schwiegermutter ist Deutsch(in???), wohnt aber in Ungarn. :)
720. cumus (válaszként erre: 719. - Sylvia81)
2013. máj. 29. 10:59
ist deine Schwiegermutter Ungarin, oder wohnt sie in Ungarn?
719. Sylvia81 (válaszként erre: 715. - Cumus)
2013. máj. 28. 12:43

Danke. ;)


Sie hat uns Kirschen gepflückt UND gebracht, weil sie nicht hir leben, sondern in Ungarn. Sie musste gestern hier zum Arzt gehen, deswegen war sie eigentlich da.


Wie ich schon gesagt habe, trinke ich kein Alkohol.

Aber gestern Abend musste ich eine Schmerztablette mehmen, weil ich Kopfschmerzen hatte. :( Und mit der Tablette war ich genauso K.O., wie mit etwa Alkohol. :D

718. cumus (válaszként erre: 717. - Guruljka)
2013. máj. 28. 10:33
ja, ich denke auch
2013. máj. 28. 00:17
Dann sollte man Aufnahmeprüfung sagen, denke ich.
716. cumus (válaszként erre: 713. - Guruljka)
2013. máj. 28. 00:02
es gibt keine Steigerung zum Abitur
715. cumus (válaszként erre: 712. - Sylvia81)
2013. máj. 28. 00:00

...hallo, jetzt komme ich!!

..Dann fahre ICH DORT HIN:)

Ich habe MIR....., weil ES....Dieses Wetter gibt ES normaleRweise Anfang, oder Mitte April. (ohne S) ..hat uns Kirschen gepflückt oder gebracht?

Trink ein Schnäpsle, dann kannst Du besser schlafen:) Gute Nacht, schlaf schön, träum süss

714. cumus (válaszként erre: 711. - Sylvia81)
2013. máj. 27. 23:37
ja,ja ich habe mich verschrieben
713. Guruljka (válaszként erre: 709. - Cumus)
2013. máj. 27. 22:22

Vielen Dank, diesen Fehler begehe ich immer noch...


Ich mache die neue Abitur (Was ist emelt szintű?) in Deutsch, weil ich an eine Oberschule oder Universität möchte. Ich werde Germanistik studieren, im Fernkurs, muss also nur jedes zweite Wochenende hinreisen. Das wird 3 Jahre dauern, nachher wede ich die Prüfung für Fach-Übersetzerin ablegen können. Dazu braucht man nämlich ein Diplom, und für mich ist die Germanistik am leichtesten.

Der schriftliche Teil der Abitur ist bereits absolviert.

Die normale Abi habe ich abgelegt, auch in Deutsch, aber das reicht noch nicht zur Aufnahme.

2013. máj. 27. 20:50

Schönes Wetter... :D Wo??? Dann fahre icg dorthin. :)

Ich habe mich heute morgen einen Mantel angezogen, weil hier 9 Grad war.Wahnsinn... Dieses Wetter gibt normaleweise im Anfang oder in der Mitte des Aprils.


Huhh, ich bin voll...

Meine Schwiegermutter (wer nicht rechtschreiben kann ;) ) hat uns Kirsche genommen, gerade jetzt habe ich sie gegessen. Und am Nachmittag waren wir an einer Geburtstagsparty, ich habe Schokotorte gegessen, und dann jetzt die Kirsche...

Kann ich in der Nacht schlafen? :)

711. Sylvia81 (válaszként erre: 709. - Cumus)
2013. máj. 27. 20:38

MündliSCHe gibt's auch nicht, sondern nur mündliCHe. ;)


Und ich denke, dass Guruljka an die mündliche Prüfung gedacht hat.

710. cumus (válaszként erre: 708. - 7fbb0788f7)
2013. máj. 27. 11:51
na, klar..schönes Wetter..gestern hat gehagelt, heute 4 Grad, brutale Wind, alles naß und schmudelig, morgen Sunami:)
709. cumus (válaszként erre: 707. - Guruljka)
2013. máj. 27. 11:48
wörtliche Prüfung kenne ich nicht, nur mündlische o. schriftliche. Was muß Du dann machen? Ich drücke Dir die Daumen, wird schon alles gutgeh´n
2013. máj. 27. 02:44

Hallo, mein Wochenende war...khm.. sage lieber nichts. Ich musste arbeiten. Und das Wetter war genauso, wie mein Wochenende...Ich hoffe, ihr hattet schöneres Wetter und habt euch gut erholt. :)

Schönen Montag! :D

707. Guruljka (válaszként erre: 706. - Sylvia81)
2013. máj. 26. 23:23

Mein Wochenende ist wie die Werktage, ich bin ja zuhause.

Ich habe deutsche Texte angehört, damit meine wörtliche Prüfung gut gelingt. (Am 12.Juni.)

Ich habe nur ein bisschen Ordnung gemacht im Haus, sonst nur der übliche Haushalt...

Ich wünsche Deinem Töchterchen gute Besserung! Vielleicht solltet ihr mit einem heissen Tee inhalieren?


Und ich halte Dir morgen die Daumen! :D

2013. máj. 26. 22:57

Hallo Ihr alle!


Wo seid ihr? Wie war das Wochenende?

Wir waren am Freitag und am Samstag einkaufen, aber nur wir Mädels, weil mein Mann arbeiten musste. Na ja, es klingt komisch. Ich kaufe in 3-4 verschiedenem Geschäft ein. :D

Am Samstag haben wir Kleider für meinen Töchter gekauft.

Und heute waren wir zu Hause, weil meine kleinere Tochter ein bisschen Krank ist. Sie hustet, aber hat kein Fieber und Schnupfen. Oder vielleicht hat sie Schnupfen, aber es kommt nicht aus ihrer Nase aus, sondern läuft es hinter in ihrem Hals, und deswegen hat sie Husten. Aber sie fühlt sich schon besser, als gestern. :)

Morgen gehe ich zum Trendwerk... :)

2013. máj. 24. 15:43

Van itt valaki perfekt németes, aki egy kb. 10 soros levelet lefordítana nekem? Ha igen, legyen kedves, küldjön egy privit!

Köszönöm.

704. Guruljka (válaszként erre: 701. - Sylvia81)
2013. máj. 23. 22:02

Gern gescheh'n!


Ich dachte, bei der Arbeitssuche kommt das Wort auch vor, und es kann nicht schaden, wenn Du es richtig sagst oder schreibst. :)


Ich habe auf einer Übersetzungs-Site registriert, muss nur noch im Voraus etwas zahlen, Mitglieds-beitrag für 6 Monate.

Die Liste der aktuellen Arbeitsangebote ist feiiiinnn...:D Bald kann auch ich reflektieren und arbeiten...

2013. máj. 23. 21:56
Vielen Dank für die Glückwünsche! :)
2013. máj. 23. 21:55
Gute Nacht.:)
701. Sylvia81 (válaszként erre: 700. - Guruljka)
2013. máj. 23. 21:55

Schon wieder die Artikel... :( (Es ist jetzt in Plural ;) )

Danke! :)

2013. máj. 23. 16:20

Ich wünsche auch viel Glück!

Ich möchte nur weitere Übersetzungen, die ich von zuhause aus machen könnte.

In der Umgebung gibt es für mich nur Fabrik-Arbeit in drei Schichten, das geht mir aber nicht.

Ich habe nur die Abitur, und keine weiteren Fachkenntnisse. Noch dazu will ich gerade zu einer Oberschule, die Aufnahmeprüfüng ist im Gange. (Germanistik, levelező, ezt mindjárt kiszótárazom)


(DIE Firma, nicht "der"!!)

699. Sylvia81 (válaszként erre: 698. - Cumus)
2013. máj. 23. 11:36

:D

Nein. :)

Kiara geht in den Kindergarten, Dorina zur Tagesmutter. Wie immer. :)

Na ja, eigentlich sind sie in dieser Woche zu Hause, weil die Tagesmutter nicht arbeitet. Und sonst wäre es schwer, weil Dorina nach dem Mittagessen schläft, und ich muss nach dem Mittagessen Kiara abholen. Wenn erstmal Kiara hole ich ab, wird es schon spät, als Dorina schlafen geht.

Und Kiara braucht auch ein kleine Urlaub. :)

698. cumus (válaszként erre: 697. - Sylvia81)
2013. máj. 23. 10:56
...dann wünsche ich Dir viel Glüch bei der Arbeitsuche. Wer passt auf die Kindern auf? Die Schwiegermutter, wer nicht richtig schreiben kann:)))?
2013. máj. 23. 08:56

Am Montag habe ich ein Vorstellungstermin beim "Trendwerk". Wie es sich herausgestellt hat (?), ich ein "Wiedereinsteigerin zum Arbeit" bin, obwohl ich nie in Österreich gearbeitet habe. Ich gehöre in dieser Gruppe, wiel ich nach dem Karenz noch nicht gearbeitet habe.

Beim "Trendwerk" helfen sie mir Arbeit zu suchen, aber erstmal schauen sie, was ich mit meinen Schulungen schaffen kann.

Ich habe gar keine Ahnung, wie es funktioniert... Aber ich hoffe, dass es gut wird. :)

Mein AMS-Berater hat auch gesagt, dass "Trendwerk" mich ähnlich, wie ein Leiharbeiterin arbeiten lasst, also ich kann bei verschidenen Firmen Probetagen arbeiten, und dann, wenn alle (ich und der Firma) zufrieden sind, kann ich beim Firma als "normale" Arbeiterin arbeiten.

Und in dem "Trendwerk"-Zeit bekomme ich auch Geld, bin Vollversichert, usw.


66 <- Das hat meine kleinere Tochter für euch getippt. :)

696. Sylvia81 (válaszként erre: 695. - Guruljka)
2013. máj. 23. 08:46

Wenn du nach den Untersuchungen etwas schon weisst, sag uns, bitte. :)


Worüber sprechen wir weiter?

Das vorige Thema waren die Hunde und das Laufen...

2013. máj. 22. 22:51

Ja. Wenn ich weiss, was ich habe, kan ich dagegen tun.


Wollen wir ein fröhlicheres Thema finden? :D

694. Sylvia81 (válaszként erre: 693. - Guruljka)
2013. máj. 22. 22:45

Hmm... :(

Vielleicht finden die Ärzte endlich etwas. "Krank" sein ist gar nicht gut, aber wenn man nicht kann, was für eine Probleme man hat, ist das noch schlimmer. :(

❮❮ ... 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ... ❯❯

További ajánlott fórumok:


Minden jog fenntartva © 2005-2024, www.hoxa.hu
Kapcsolat, impresszum | Felhasználói szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | Facebook