Főoldal » Fórumok » Egyéb témák » Kérdezz valamit és válaszolj az előzőre!- Németül! fórum

Kérdezz valamit és válaszolj az előzőre!- Németül! (fórumjáték)

❮❮ ... 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 ... ❯❯
2008. máj. 23. 20:42

Nein, wir gehen/fahren seit laengerem nirgendhin. Als die Maedchen waren Kleinkinder, wir sind nach Pécs, Veszprém, Budapest gefahren.

Welches Fach der Psychologie möchtest du weiterlernen?

2008. máj. 22. 21:48

Ich hatte heute meine "Gross-gross Prüfung" aus Physiologie.

Ich lerne auch Psichologie, das werde ich in die Zukunft weiterlernen.

Planst du Ausflug mit deiner Familie im Sommer?

2008. máj. 22. 09:30

Ich bin als Kind gerne nicht in die Grundschule sondern in die Musikschule gegangen.

Möchtest du die Psychologie weiterlernen?

2008. máj. 17. 20:57

Mein Lieblingslehrfach war in der Mittelschule: Geschichte, Französisch und Biologie. Ich habe eine sehr gute Schule gehabt. Es war sehr schwer, zu verabschieden.

Jetzt habe ich auch Lieblingslehrfach, das ist die Physiologie. Sie ist schwer, aber mir sehr interessant ist.

Mit Lust gehst du/hast du in der Schule gegangen?

2008. máj. 17. 19:43

Ich habe mehrere Lieblingsgedichte:)ZB:Attila József: Ohne Klopfen (Es ist nur ein sogenannte "Spiegelübersetzung":))

/Die Narzisse mag ich auch/.

Welche ist/war dein Lieblingslehrfach?

2008. máj. 17. 17:00

Meine Lieblingsblume ist der Narziss. Er is sehr schön und duftig.

Welche ist dein Lieblingsgedicht?

2008. máj. 14. 10:05

Nein, ich mag nicht die Kakteen (aber ich habe eine Aloe vera:)). Sie sind sehr stachelige. Doch die blühende Kakteen sind wunderbare. Meine Zimmerpflanze sind am meisten nichtblühende.Eine Ausnahme bildet: 2 Hibiscus (Bilder sind auf meinem Datenblatt).

Welche ist deine Lieblingsblume?

2008. máj. 13. 17:08

Ja, ich habe welche aber ausschlisslich ohne Blüte. Mein Mann hat Allergie mit Blüten, egal welche Planze ist das.

Magst du Kakteen?

2008. máj. 13. 07:57

Ich hoffe's!:) Du möchtest einen riesengrossen Wintergarten wo du dich erholen, eine Tasse Kaffe trinken kannst.

Meinerseits:damit gibt es viel Arbeit (Fenster putzen, aufraumen, Pflanzenpflege und am Winter die Heizungkosten, bauen diesen Raum kostet auch viel Geld).

Gibt es bei dir zu Hause Topfblume oder Schnittblume?

2008. máj. 12. 22:50

Ja, sehr sogar! Ich möchte einen sehr gerne, aber einen riesen grossen! Wo man sich auch hinsetzen und Kaffe trinken kann.

Verstehst du was meine ich?

2008. máj. 10. 19:41

Nein, nein ich brauche daran nicht! Es kostet viel Geld und braucht staendige Pflanzenpflege. Aber es ist sehr schön:)Im Wohnzimmer sind ein paar Zimmerpflanze und soviel ist genug für mich davon:)

Modisch ist heutzutage der Wintergarten?

659. a4cf17146e (válaszként erre: 658. - Spatifillum)
2008. máj. 10. 11:38

Ja, wenn es nicht zu viel ist.

Hast du einen Wintergarten?

2008. máj. 9. 20:42

Ein wenig aus allem und auch ein wenig Unkraut:(

Magst du die Gartenarbeit?

2008. máj. 9. 12:28

Nein, das liegt an Zeit und Interesse. Beide habe ich nich momentan.

Wie sieht dein Garten jetzt im Frühling aus? Gras? Blumen? Gemüsegarten?

2008. ápr. 14. 16:10

Ja, ich mag die Tiere,am meisten die Hunde. Ich habe einen Hund auch.

Bist du Mitglied in irgendeinem Ortsgruppe?

2008. ápr. 14. 09:41

Wir haben Hühnerstall mit viele Hühne, ein Hahn, ein Hase, zwei Katzen (Marci und Lujzi).

Ich möchte gern Ausflug zu machen, aber wir haben leider keine Zeit dazu.

Magst Du Katze, oder andere Tiere?

2008. ápr. 14. 09:02

Deine Pflanzen sind sehr schön!

Zu sehen die sorgfaeltige Pflege.

Ich mag wandern und die Ausflug aber ich habe sehr wenig Gelegenheit. Die Gelegenheit bedeutet Chorauftreten. Letzte war am Winter in einem Dorf.

Die folgende wirst im Mai.

Welche Haustiere sind bei euch zu Hause? Hast du Zeit und Lust Ausflug zu machen?

2008. ápr. 13. 22:46

Mein Lieblingsbaum ist der Magnoliabaum. Du kannst es sehen zwischen mein Bilder. Ja, wir haben große Garten, und Haustiere auch.

Wann hast Du letztemal Ausflug gemacht? Oder Wanderung?

2008. ápr. 10. 09:39

Leider nichts besonders:vergebliche, erfolglose Stellensuche, kochen-spülen, Spannung-Lösung an Hoxa, am Abend Chorprobe. Es war alles.

Gartenarbeit? Nichst mehr! Es haengt von meinem Mann auch! Ich hasse dieses Wort: haengen:Z

Welche ist dein Lieblingsbaum? Hast du einen grossen Garten?

2008. ápr. 9. 16:38

Ja, ich habe Blumengarten und Gemüsegarten auch. Die Erbsen kommen schon raus. Mein Lieblingsbaum steht jetzt in voller Blüte.

Was hast Du heute zum Abendessen gemacht?

2008. ápr. 9. 09:01

Nein, ich mag nicht die Gartenarbeit. Aber muss ich die Ogligenheiten nachkommen. Du empfaehlst ein sehr gutes Buch, aber ich habe keine Lust dazu...leider auch zu anderer Sache.

Hast du Blumengarten oder auch Gemüsegarten?

2008. ápr. 8. 19:57

Ich lese jetzt ein Buch vom Ken Follett. Der original Titel des Werkes lautet: World without End.

Ungarisch: Az idők végezetéig.

Dieses Buch ist die Fortsetzung: Der Kathedral.

Magst du die Gartenarbeit?

2008. ápr. 8. 09:20

Ich lese im Internet(Zeitungen, Artikel, Kochrezepte), die Gedichte habe ich per Hörbücher gehört. Die Bücher verwende ich als Lehrbuch.

Was für eine Bücher liest du?

2008. ápr. 3. 18:48

Ich weiß es nicht, vielleicht die Sprizte war bisher am besten. Den Winter kann ich mit viele Medikamenten überstehen. Oder im Bett liegen und lesen.

Was hast du letzte Mal gelesen?

2008. ápr. 3. 17:39

Gute Besserung, Edri! Ich denke, auch dieses launisches Wetter verursacht Gelenkschmerzen.

Welche Behandlung ist für dich ist wirksam? Wie kannst du den Winter "überstehen"?

2008. ápr. 3. 17:04

Ich war vielmals im Krankenhaus, leider. Aber jetzt is allen in Ordnung (mindestens glaube ich es). Meine Knie tut weh, der Artzt wollte operien, aber ich nicht.

Was machst du am Wochenende?

2008. ápr. 3. 16:59

Ich war noch nie im Krankenhaus, aber wegen die Familie....es kann sein:( Ich beführte, das permanente Stress negatív auf meine Gesundheit.

Bist du vielleicht Krank oder hast du etwas Problem?

643. 1366d1807f (válaszként erre: 642. - Spatifillum)
2008. márc. 31. 09:05

Meiner Meinung nach, muß man immer optimistisch und lustig sein. So kann mann alles leichter überleben. Zweitens, muß man gesundlich leben mit viele natürliche Vitamine essen.

Warst du schon im Krankenhaus (nicht nur Besucher)?

2008. márc. 26. 20:44

Eindeutig schlecht:(Ich kannn auf den ersten Hieb nicht "dezent" sein und sich leicht geben.

Und am wichstigsten: ohne Beziehungen gibt es keine Stelle. Es ist leider nicht eine faule Ausrede sondern meine Erfahrung. In mehrerer Falle die Stelle ist schon besetzt.

Wie kann man die Lebenskraft und die Energie bewahren, behüten?

641. zoma
2008. márc. 26. 17:27

Ich kenne keine solchen Trainings, aber sie können vielleicht einige nützlichen RAtschlaege geben: z.B. wie man ordentlich einen Lebenslauf oder einen Motivationsbrief schreiben soll oder wie man sich anziehen sollte oder welche typische Fragen gestellt werden.

Bei den Interviews gefaellt mir nicht, dass meistens diejenigen den Job kriegen, die sich besser "verkaufen" können, nicht die mit den grössten Kenntnissen, Erfahrungen.

Welche Erfahrungen hast du mit Inerviews?

❮❮ ... 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 ... ❯❯

További ajánlott fórumok:

Minden jog fenntartva © 2005-2025, www.hoxa.hu
Kapcsolat, impresszum | Felhasználói szabályzat | Jogi nyilatkozat | Adatvédelem | Cookie beállítások | Facebook