Kérdezz valamit és válaszolj az előzőre!- Németül! (fórumjáték)
Erdgasautos werden immer mehr zur preisgünstigen Alternative zu herkömmlichen Benzin- und Dieselautos. Also, Erdgas ist schon billiger.
Aber. Bald haben wir keine Sonne, frische Luft, Wälder, Erdgas mehr. Siehe Umweltverschmutzung.
Kein Wunder, dass so es nie billiger wird ...
Wie viele Bewohner erträgt die Erde noch?
Ich denke dass strategische und wirtschatliche Ursachen sind. Die Wirtschaftlage und die Strategienwaffen hängen und funkzionieren von und mit fossilen Energieträgern.
Wann werden billiger die umweltfreundliche Energietrager? ZB:die Pflanzölen werden immer teurer, die Sonnenkollektoren kosten viel.
An sowas habe ich nie geglaubt.
Deiner Meinung nach, warum ist Sprit so verdammt teuer geworden?
Es kann sein, aber ich könnte nicht nutzen.
Glaubst du dieses "Lebenslang Lernen" sich verwirklichen?
Ich hasse sowas zu gucken.
Würdest du in meiner Stelle Politologie studieren?
Ja, natürlich.
Sehst du Seifenopern?
Der Kapitän ist der Sohn seines Vaters.
Spürst du auch der Aufschwung? :)
Er ist jung.
Wer ist der Kapitän?
Ich will gar nicht nach Venedig.
Wie alt ist der Kapitän? :)
2 Monate vor.
Wann gehts du nach Venezia in Italia?
Nein, ich habe diese Pflanz nur auf Bild gesehen. Heute ich habe eine Artikel davon gelesen, dass die Bananepflanz aussterben wird...einerseits wegen die Schädlinge anderseits über anbauen.
Ich weiss es nicht ob jemand mich hier kennt.
Ich übe hier auch die Sprache dann die Beiträge schreibe. Und ich interessiere mich für die anderen:)
Wann warst du letzten mal im Kino?
Selbstgespräch.
Hast du schon in Freiem Bananapflanze gesehen?
Hat es jemand in deiner Gegend?
Lange und ich lerne immer noch, jeden Tag. Man kann eine Fremdsprache nie fertiglernen.
Hast du andere Meinung darüber?
Ja. Am liebsten schlafe ich mit mein Mann und mein Teddy ein :) Leider wacht neuerweise unser Baby um elf oder zwölf uhr auf und weint, weil er durstig ist.
Wie lange hast du deutsch gelernt?
Nein, glücklicherweise nicht. Bei meiner Arbeit habe ich des öffteren mit fremden Menschen zutun.
Fällt Dir das Einschlafen leicht?
Was für ein Sturm?! Bei uns ( Südostungarn )hat es seit Tagen gar nicht geregnet, und im Garten trocknet langsam alles aus. Bei 32 Grad Hitze ist es unerträglich.
Findest dua auch so schwer, eine Frage an eine unbekannte Person zu stellen?
Ja, natürlich , welcher stinkt nicht. Ich bin nicht eine Gourmet.
Die Zuckermelonesuppe ist sehr einfach: mixen die Frucht mit Kochsahne, Milch, Zucker und Vanillinzucker. Melonenstückchen würfeln und auf die Suppe legen. Im Kühlschrank stellen.
War die Nacht stürmisch bei euch?
Ich habe keine Ahnung darüber da ich es gar nicht kenne.
Magst du Käse?
Nein, ich habe noch nicht Wassermelone gekauft weil bei uns gibt es mehrere Fruchtsorten in Garten.
Aber ich habe schon verfaulte Frühkartoffeln gekauft!:(
Magst du Zuckermelonesuppe?
Momentan Wassermelone!
Hast du dieses Jahr verdorbene Wassermelone gekauft?
Nein, meine Eltern der Alkohol und das Rauchen haben auf die Platte gebracht nicht. Ich habe einmal probiert aber es machte nicht gut. Ich brauche nicht daran. Ich mich die Schokolade und den Kaffee nicht abgewöhnen kann.
Mögt ihr den Kaffee und die Schokolade?
Ich halte meine Persöhnlichkeit nicht richtig durchschnittlich, extrovertiert auch nicht.
Rauchst du?
Meistens habe ich mehrere Bekannten wie Freundinnen. Ich bin eine alltägliche Durchschnittmensch.
Bist du eine extrovertierte Persönlichkeit?
Sie tun es, wegen sie herzlos sind und beachten es nicht, wie und von was sie profitieren. Ein ist sicher, sie werden bestraft irgendwo, irgendwie und von irgendwem.
Hast du viele Freunde?
Ich bin seit längerem arbeitslos, arbeite selten.
Deshalb bin ich unsicher, habe kein Selbstvertrauen. Man's bemerkt sofort an.
Warum ist gut für die Menschen anderen auszunutzen? Ich denke nicht nur auf die clevere Menschen.
További ajánlott fórumok:
- Kérdezz valamit érdekeset és válaszolj az előzőre!
- Láttál-e már valaha? - Kérdezz és válaszolj az előzőre!
- Van-volt-lesz....kérdezz! és válaszolj az előzőre!
- Mi a kedvenc? (Felelj az előzőre, kérdezz.)
- Kérdezz valamit és válaszolj az előzőre!-angolul
- Mit tennél ha? Válaszolj az előzőre, kérdezz újra! Mit tennél ha! kérdéssel.